krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

You are wanted 007!

Es ist wieder mal Sonntag, Zeit für einen neuen Post. DDietmar Wunderiesmal hatte ich den großartigen Dietmar Wunder vor der Kamera! Der Name sagt Euch vielleicht erst mal nichts, aber glaubt mir, wenn Ihr die Stimme, also DIE Stimme (!) hören würdet, dann würdet Ihr gleich an Martini’s und Aston Martins denken. Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von James Bond Darsteller Daniel Craig! Natürlich hat er noch viel mehr gemacht, aber für diesen Job ist er wohl am bekanntesten!

Dietmar ist nicht nur Synchronsprecher, sondern ließt auch Hörbücher. Amazon hatte vor Kurzem eine Premiere. Amazon produziert nämlich inzwischen auch eigene Serien so wie es Netflix & Co schon lange tun. Die erste Serie heißt You are wanted und wurde mit Matthias Schweighöfer verfilmt und am 15.3. vorgestellt! Eine mainstreamige, aber unterhaltsame Serie. 
Wenn Euch meine Fotos zu statisch sind, dann guckt Euch doch einfach das dazugehörige (nicht von mir aufgenommene) Interview an welches parallel zu meinen Fotos entstanden ist. Auch Matthias Schweighöfer kommt in diesem Video zu Wort!

Mehr zu Dietmar könnt Ihr auch noch hier erfahren!

f a c e b o o k