krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Im Studio mit Johnny Depp und Christian Bale

_KPH7790Na, wer ist das denn? Das ist die deutsche Stimme von u. a. Johnny Depp und Christian Bale: David Nathan! Nachdem ich den echten Johnny Depp schon mal fotografiert habe, war das doch eine sehr willkommene Abwechslung. Ich werde Euch nun mal nicht mit dem langweilen was Ihr eh bei Wikipedia lesen könnt. Eine Frage die ich vor meinem Treffen mit David hatte war: Wenn der vor Dir beim Bäcker steht und bestellt, erkenne ich dann die Stimme und würde denken, dass Johnny Depp oder Christian Bale vor mir stehen würde? Nach den ersten gesprochenen Sätzen war die Antwort klar: Nein! David berlinert so dermassen, dass man da bestimmt nicht an Hollywood denkt! Dennoch gilt: Ein Mann – eine Stimme!

David hat viele Talente und hat schon viel gemacht in seinem Leben. Aktuell leiht er dem Depp seine Stimme in Fluch der Karibik 5 und liesst nebenbei noch ein Hörbuch ein. In diesem Falle das neue Buch von Michael Tsokos, deutschlands wohl bekanntesten Gerichtsmediziner der auch schon mit Sebastian Fitzek zusammen geschrieben hat. David ist der einfache Typ, locker, umgänglich und charismatisch. Eben berlinert er noch und im nächsten Moment schlüpft er in die Rollen der Protagonisten der Geschichte die vor ihm liegt und ist zu 100% bei ihnen. Es hat viel Spass gemacht ihm bei der Arbeit zuzusehen! Am Ende ist sogar noch seine Frau dazu gestoßen und alles in allem war es ein schöner interessanter, informativer Nachmittag!

f a c e b o o k