Warning: Declaration of Fergcorp_Countdown_Timer_Event::setTime($time) should be compatible with DateTime::setTime($hour, $minute, $second = NULL, $microseconds = NULL) in /homepages/18/d78448188/htdocs/blog/wp-content/plugins/countdown-timer/fergcorp_countdownTimer.php on line 1303
Studio und Outdoor bei gefühlten -20 Grad mit Tomek dem Parkour Traceur » krohnphoto blog

krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Studio und Outdoor bei gefühlten -20 Grad mit Tomek dem Parkour Traceur

Warum muss es nur immernoch so kalt sein? Parkour ist etwas sehr dynamisches und eigentlich eher etwas für Video als für Foto-Geschichten, aber…

…wir haben trotzdem Fotos gemacht. Tomek hat mir dabei vieles über diesen Sport erzählt die mehr ist als nur Bewegung, sondern auch ein Lebensmotto. Es geht darum seinen Körper kennenzulernen und auf eine gewisse Art und Weise an die Grenzen zu bringen. Das Ziel beim Parkour möglichst effizient von A nach B zu kommen lässt sich dabei gern auch auf andere Lebensbereiche übertragen.

Das letzte Foto hat mir nur durch die Linse schon wehgetan. Handstand bei Minus 6 Grad. Brrrrrr…..

 

Frank Weber - February 6, 2014 - 10:23 PM

Hi Sven,

Das sind ja schöne Fotos geworden und beim nächsten Mal ist es bestimmt wieder wärmer. ;-)

Liebe Grüsse Frank

f a c e b o o k