Warning: Declaration of Fergcorp_Countdown_Timer_Event::setTime($time) should be compatible with DateTime::setTime($hour, $minute, $second = NULL, $microseconds = NULL) in /homepages/18/d78448188/htdocs/blog/wp-content/plugins/countdown-timer/fergcorp_countdownTimer.php on line 1303
Mit Maria am neuen Flughafen Berlin Brandenburg » krohnphoto blog

krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Mit Maria am neuen Flughafen Berlin Brandenburg

Zufällig musste ich mal zum neuen Flughafen hier in Berlin. Kommentare zu einem eventuellen Eröffnungsdatum spare ich mir hier mal. Das erste Foto das Ihr weiter unten von Maria sehen könnt sagt schon alles! Was mir sofort auffiel war, dass vieles schon fertig ist. Es gibt moderne Gebäude, viel Freifläche, Tiefgaragen, sogar ein paar Bäume. Kurz: es war Vielseitig und mal etwas anderes. Also musste ich hier einfach shooten! Maria was das Model für dieses Shooting und Unterstützung gab es auch noch und zwar von Jacqueline (Jacqueline Traub Photographie), Frank (vom Fotologbuch) und Jenny. Der Tag war einfach ein Traum! Ja, wir hätten noch früher aufstehen können um die tiefstehende Sonne noch mehr auszunutzen, aber ich bin eh schon froh über die vielen Sonnenstunden die wir an diesem Tag hatten, wo der Wetterbericht vorher doch gar nicht sooo toll aussah. Wir haben nichts ausgelassen und Farbfilter auf Aufsteckblitze gemacht, Gegen die Sonne fotografiert bei Blende 1.4 und dabei jede Menge Spass gehabt. Es gibt dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Helfer sogar ein Behind the scenes bzw. Making Of Video das Ihr Euch unbedingt mal ansehen solltet!

Maria hat einen super Job vor der Kamera gemacht und ich denke man kann gut sehen (besonders im Video, dass wir alle viel Spass hatten. Diverse Fotos sind natürlich auch in KROHNischer Stellung entstanden. Also ja: ich habe wieder viel auf dem Boden gelegen. Wie findet Ihr das Foto bei dem Maria auf dem Rücken auf der Bank liegt? Am nächsten Tag kam prompt die Beschwerde über einen entsprechenden Muskelkater. Die habe ich gern hingenommen und da das Foto aktuell Maria’s Titelfoto bei Facebook ist, hat es sich doch für alle gelohnt.



Jacqueline Traub - April 6, 2014 - 2:51 PM

Sind wirklich sehr coole Fotos geworden! Freue mich bei der Entstehung dabei gewesen zu sein :-)

f a c e b o o k