Warning: Declaration of Fergcorp_Countdown_Timer_Event::setTime($time) should be compatible with DateTime::setTime($hour, $minute, $second = NULL, $microseconds = NULL) in /homepages/18/d78448188/htdocs/blog/wp-content/plugins/countdown-timer/fergcorp_countdownTimer.php on line 1303
Mein erster Post » krohnphoto blog

krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Mein erster Post

Eine leere Seite. Ein mich anblinkender Cursor. Mein Blog will gefuellt und gefuettert werden! Ich freue mich sehr auf diese neue, dynamische Umgebung in der ich meine neusten Arbeiten praesentieren werde und hoffentlich viel mit Gleichgesinnten Netzwerken kann! Mein Blog richtet sich gleichermassen an die, die sich einfach nur meine Fotos ansehen moechten, sowie an die, die ein bisschen mit mir ueber das Technische fachsimpeln wollen.

Ich hoffe, dass Menue erklaert sich von selbst, aber freue mich natuerlich immer ueber konstruktives Feedback! Da hier noch einiges an Inhalten fehlt, werde ich diesen Beitrag kurz fassen, um mich wieder dem Aufbau des Blogs widmen zu koennen.

Viel Spass!

Andrés Hippel - April 26, 2012 - 2:04 PM

Ich kenne Sven schon seit Jahren. Als ich erfahren habe, dass er die Fotografie für sich entdeckte, wurde ich neugierig. Als ich die Möglichkeit bekam Sven in New York zu besuchen, bekam ich einen persönlichen Eindruck seiner Arbeit. Sven versteht es das Objektiv ins richtige Licht zu setzen. Daher finde ich alleine schon den Namen dieses Bloqes für gut gewählt. Er schafft es schnelll, dass man sich vor seinem Objektiv wohl fühlt. Sein Können gepaart, mit seiner Gelassenheit, oder wie man wohl in New York sagen würde “coolness” und seinem Witz machen solche “shootings” einzigartig. Seine Bilder sprechen für sich und wer in erlebt, der weiß wovon ich hier schreibe und das meine ich nicht, weil ich ihn kenne. Tolle Arbeit Sven.

f a c e b o o k