Warning: Declaration of Fergcorp_Countdown_Timer_Event::setTime($time) should be compatible with DateTime::setTime($hour, $minute, $second = NULL, $microseconds = NULL) in /homepages/18/d78448188/htdocs/blog/wp-content/plugins/countdown-timer/fergcorp_countdownTimer.php on line 1303
Helfer gesucht für Schlangenshooting am 14.6. in Bremen » krohnphoto blog

krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Helfer gesucht für Schlangenshooting am 14.6. in Bremen

schlange

Bald ist es soweit und mein Schlangen Shooting findet statt. Hier die Eckdaten: 14.6.14, ab ca. 11h. Schluss ist, wenn wir fertig sind. Ich mag mich da nur ungern festlegen.

Wir werden 2 ca. 2m lange Schlangen dabei haben.

Hier nun der Aufruf:

Ich suche nach Models, Visa’s, Hairstylisten, Designer, Helfern.

Für alle gilt: bringt genug Zeit mit! Wenn Ihr mobil seid und ein eigenes Auto habt, ist das ein großer Vorteil, aber kein Muss. Und: Seid Angstfrei was Schlangen angeht!

Models: bringt gern eigene ausgefallene Outfits mit. Achtet aber darauf, dass die Outfits nicht zu viele Reisverschlüsse oder andere scharfe Elemente haben, die die Schlangen verletzen könnten.

Styling: Ich bin da relativ offen. Ein Shooting mit Schlangen ist etwas Extremes. Also kann auch Make Up, Styling, Outfit extrem sein.

Die Models werden sich aber auch an Bäume lehnen oder mal auf dem Boden liegen. Also bitte nicht nur helle oder empfindliche Outfits mitbringen.

Ich würde mich freuen, wenn es auch 1 oder 2 Helfer geben würde zum Licht halten oder um das Projekt auf Video festzuhalten. Wenn Ihr also Spass daran habt zu sehen wie so etwas abläuft und dabei noch filmen wollt/könnt, dann meldet Euch gern.

Location: Ein Park im Norden von Bremen (Beckedorf/Schwanewede)

Screen Shot 2014-06-03 at 10.00.21

Es handelt sich hierbei um eine freie Arbeit. Ich komme morgens aus Berlin um zu shooten und mache das nicht im Auftrag eines Kunden, sondern nur für mein eigenes Portfolio. Die Beteiligten erhalten hinterher die besten Fotos von mir als Datei in voller Auflösung! Es gibt leider kein Budget für diese Projekt, da es wie gesagt um eine freie Arbeit geht, aber es wird definitiv jede Menge Spass machen! Das Shooting findet auch bei schlechtem Wetter statt! Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die falschen Klamotten;)

Jede Form von Input ist willkommen. Selbst wenn Ihr nicht dabei sein könnt, aber vielleicht eine coole Idee zum Thema habt, meldet Euch gern! Wenn Ihr andere Leute kennt die das Projekt supporten möchten (gern auch Designer die vielleicht mal ihre Klamotten etwas anders abgelichtet haben möchten), dann teilt gern den Link!

Falls Ihr eher zufällig auf diese Seite gestossen seid und Euch fragt: Sven Krohn, wer is’n das? Guckt auf mein Portfolio: krohnphoto.com

Meldet Euch am Besten per Email: info@svenkrohn.com

Vielen Dank!

(Beispielfoto oben von (c) Erin Graham!)

f a c e b o o k