krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Gutes Wetter macht gute Laune! Ein Wochenende auf Rügen

Hach war das schön! Einfach mal für eine Nacht nach Rügen fahren! Rügen. Ihr wisst schon. Insel und so. Meck-Pomm… Bei dem tollen Wetter tankt sich die Energie wie von selbst. An das kleine Vorschaubild hier links habe ich heute morgen schon gedacht und hätte am liebsten geschrien: “Ey, Woche: Ich war noch nicht fertig mit dem Wochenende!”. Die Insel ist wirklich schön und gerade jetzt zur Raps-Zeit ist es traumhaft farbenfroh und ich wieder mittendrin statt nur dabei. Bei der bekannten Seebrücke in Sellin war ich auch wieder. Dort habe ich 2007 schon mal Fotos gemacht. Schön mit Langzeitaufnahmen, Filter und damals noch gaaanz viel Photoshop. Siehe unten… 

Hier meine Fotos von 2007:

f a c e b o o k