Warning: Declaration of Fergcorp_Countdown_Timer_Event::setTime($time) should be compatible with DateTime::setTime($hour, $minute, $second = NULL, $microseconds = NULL) in /homepages/18/d78448188/htdocs/blog/wp-content/plugins/countdown-timer/fergcorp_countdownTimer.php on line 1303
Beim Deutschen Anleger Fernsehen an der Frankfurter Börse » krohnphoto blog

krohnphoto blog » sven krohn fotografie

Masthead header

Beim Deutschen Anleger Fernsehen an der Frankfurter Börse

Im Mai 2012 wurde ich an die New York Stock Exchange (NYSE), dem berühmtesten Parkett auf der Welt, mit anderen Worten der Börse an der Wall Street eingeladen. Das war total genial und ich habe seinerzeit natürlich auch darüber berichtet.

HIER geht’s zum Blog Post. Meine Fotos wurden dann auch veröffentlicht und einer der Börsen-Korrespondenten hat sogar eins der Fotos als Motiv für seine Autogrammkarten genutzt. Super!

Nun durfte ich auch nach Frankfurt an die Börse und habe mich sehr gefreut die Börsenkorrespondentin vom Deutschen Anleger Fernsehen (DAF) Franziska Schimke, die ich 2012 schon in New York fotografieren durfte, wiederzutreffen! Es ist schon interessant zu sehen wie viel lockerer es in Frankfurt abgeht. Ja, einen Check wie am Flughafen mit Taschen-Röntgen, etc. gibt es hier auch, aber wenn man einmal drin ist, dann ist es doch recht entspannt.

In New York hatte ich sogar mein Foto mit auf dem Besucherausweis und in Frankfurt gab es ein anderes interessantes Sicherheitsfeature. Der Ausweis war eigentlich blau-weiß, hat sich aber am nächsten Tag pink verfärbt um anzuzeigen, dass er nun ungültig ist. Sachen gibt’s…

Neben Franziska durfte ich aber auch Mick Knauf (Korrespondent und Vorstand, DAF) treffen und fotografieren. Die beiden waren ganz hervorragende Gastgeber, haben super mitgemacht und mir unglaublich viel vor und hinter den Kulissen gezeigt. Ein genialer Tag!

 

f a c e b o o k